Hier ein Problem das uns selbst betrifft

So sah es vorher aus

oben unser böser Baum, einer von 67 Stück 30 Jahre alt.

Vor Gericht haben wir verloren, gegen uns wurde eine Ordnungswidrigkeit verhängt, auch wegen der Aussage einer Tierärztin der Wiesbadner Veterinärbehörde, Zitat

” mehrmals wurde er aufgefordert die in seinem Freilauf für Hühner am Boden verfaulten Lebensmittel zu entfernen.( Fallobst)

wenn ein Apfel vom Baum fällt ist der hochgradig mit Pilzen und Viren verseucht das ist äußerst schädlich für die freilaufenden Hühner ( Vögel ), es ist mit schwerwiegenden Krankheiten zu rechnen”

Da wir wirtschaftlich nicht jeden Tag das Fallobst mit meinen Angestellten lesen können und da es bei uns noch wildlebende Rebhühner und Fasane gibt, muss ich entscheiden um nicht noch mehr Ordnungswidrigkeiten zu bekommen die Bäume zu entfernen.

Ansonsten wenn auch nur ein totes Rebhuhn gefunden wird sind es wieder wir mit unseren riskanten Bäumen die das schädliche fallobst fallen lassen die vermutlich verantwortlich sind, den uns wurde das ja von einer Tierärztin vor Gericht erklärt.

Der Erste von 67 bösen Bäumen liegt jetzt es sieht jetzt so aus

Der erste Baum liegt
OLYMPUS DIGITAL CAMERA